headpic

Über uns

Seit nunmehr 20 Jahren gibt es in Gangelt eine feste Institution für aktuelle Haarmode mit perfektem Service und freundlichem Personal.

Michaela Loomans hat nach ihrer Ausbildung 1986 erfolgreich als zweite Innungssiegerin die Gesellenprüfung abgelegt. Es folgte 1990 die Meisterprüfung. "Da mir sehr an Fortbildung in meinen Beruf lag um meine Kreativität voll ausnutzen zu können, bestärkten und unterstützten mich meine Eltern Josef und Sieta Loomans zur Selbstständigkeit", sagt sie den Eltern Danke.

Fortbildungen in ganz Europa und New York folgte am 1. September 1992 der erste eigene Salon Am Freihof 2 in Gangelt. Neun Jahre später wurde im Juli 2001 der neue moderne Salon in der Heinsberger Straße 10 eröffnet. Die beiden Söhne Max und Luke sind Mamas ganzer Stolz.

Im März dieses Jahres wurde nach ganz vielen Fortbildungen auf die Marke „REDKEN" umgestellt. Eine ammoniakfreie haarschonende Farbe mit sehr natürlichen Ergebnissen. Zur Zeit arbeitet Michaela Loomans an der Zertifizierung zur geprüften Coloristin. Auch die Angestellte Lina Storms besucht regelmäßig Fortbildungen und ist begeistert, den Kunden die neuen Techniken und Produkten vorzustellen.

Text: Karl-Heinz Hamacher